Samstag, 29. Juni 2013

Die Aufregung steigt

Seit ein Paar Tagen schlafe ich nicht mehr ruhig. Naja, es ist eher so, dass ich mich von meinem Koffer beobachtet fühle. Da ist einfach fast alles drin, was ich besitze, oder zumindest fühlt es sich so an...

Die Frage ist: Was tun?

Meine Lösung bestand bis auf Weiteres daraus, die letzte Woche so zu verplanen, dass ich einfach in den kurzen Momenten dazwischen mal ein wahllos herausgegriffenes Kleidungsstück zu dem orangefarbenen Koffer legte. Ich arbeite unter Stress (Zeitdruck) einfach viel effektiver.

Am Dienstag hat Anne mich besucht, Mittwoch habe ich endlich wieder mal was mit Marie unternehmen können, Donnerstag habe ich die Uni-Bewerbungen fertiggestellt und abgeschickt, Freitag ging es mit Tabea, Robert und Lisa in den Magnet Club, wo ich sogar Sofia getroffen habe! (Aufklärung: Wir waren zusammen in Bolivien auf der Schule und hatten uns seit 2006 nicht mehr gesehen) Mir fehlten echt die Worte!

Aber zurück zum Packen. Das stolze Ergebnis ist ein 17,5 Kg schweres Paket! So kann ich noch Shoppen gehen in Glasgow!
Shannon hat mir schon erzählt, dass bei Urban Outfitters und Topshop SALE ist, ich freu mich total drauf!
Dazu kann ich einfach mit der Bahn (U-Bahn? Subway? Underground?...) fahren, und muss nicht mal nachsehen, in welche Richtung es geht, weil Glasgow genau EINE U-bahn besitzt!



Ich werde wohl erst morgen mein Geld wechseln können...am Flughafen...um 6 Uhr morgens....
aber keine Panik, solange ich es ins Flugzeug schaffe, ist alles gut!
Wünscht mir Glück, ich meld mich aus Schottland!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen