Freitag, 21. Juni 2013

Familienfeier

Nu ist auch Papa daheim, wieder so eine typische Familienfeier! Alle 3 Stunden was essen, dazwischen Schokolade und den selbstgemachten Oma-Kuchen mit Kaffee oder Tee. Dabei einige Geschichten mit Moral von Opa und Lästereien über die Familie. Was für ein Klichée, aber grade deswegen ist es ja so schön!

Um dann trotzdem mal aus dem Haus zu kommen waren wir, so spannend kann ich es auch nicht darstellen, ins Zentrum Bassums (9000 Einwohner, yeah), und da hab ich mir endlich mal ein Paar Sandalen und Sneakers geholt, beides natürlich von Deichmann, weil ich zu geizig bin für Vans oder Tamaris...

Die Woche werd ich auch nochmal mit Mama shoppen gehn, steht eig. schon seit über 3 Wochen fest aber dann wurden wir ja alle krank, Besuch und dann diverse Feiern, also hat es sich immer wieder verschoben.

Im Moment gibts nicht viel mehr zu Berichten, ich vermisse das normale Internet (hier ist es 10.000 mal langsamer) und meinen Laptop und tumblr und Dexter!
Ich hoffe, euch ist klar, dass ich meine Freunde da schon garnicht erwähnen muss, oder?
Grade schreibe ich auch mit Lisa und Anastasia, die waren bei der Fête de la Musique, wo ich auch gern gewesen wär..
Nebenbei bekomme ich von Robert auch noch was mit, anscheinend feiert Johannes Geburtstag und das Bier fließt in Strömen! (Solltest du das lesen, hoffe ich doch stark, dass du für mich mitgetrunken hast!)

Jetzt ein bisschen lesen... wie gesagt, nicht sehr spannend grade, aber morgen wird ja vielleicht gegrillt!

Heute gibts zwar keine Fotos, dafür könnt ihr euch aber Kraftklub anhören, ist fast genauso gut, wenn nicht sogar besser hahaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen