Mittwoch, 19. Juni 2013

Schmoren

Schmoren oder braisieren ist eine Kombination der Garmethoden Braten, Kochen und Dünsten.

So siehts aus, das Gefühl hatte ich auf dem Fahrrad, im Bus, in der Bahn und danach auch auf der Wiese. Unglaublich diese Hitze, aber ich beklag mich nicht, ist mir lieber als Regen oder Wind.

Amira und ich sind einfach mal raus gegangen und haben gepicknickt...naja wohl eher Früchte gegessen und Bier getrunken..zumindest hab ichs versucht aber dann musste natürlich eine Wespe DIREKT in meine Flasche fliegen und dort ertrinken, wunderbar.

 
Joghurteis gabs auch dazu, das ist dieser weiße Gegenstand in Amiras Hand ...

Wunderschön, ich weiß. Ich erspar euch die spätere Fotosession hahaha

Die Sonnenbrille ist jetzt übrigens auch kaputt, also hab ich mir gleich 2 neue geholt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wie so oft.


***
Morgen gehts jedenfalls los zu Oma und Opa, ich freu mich schon total und hoffe auf angenehme Tage, obwohls regnen soll. Um 9:00 kommt unsere S-Bahn, um 10:30 geht der Zug nach Osnabrück, mal schauen. Ich hoffe einfach mal, dass es genug zu essen gibt! 

Viel kann/will ich ja nicht mitnehmen, also gibts davon jetzt nicht viel zu erzählen ... ich denk mal der nächste Eintrag kommt am Sonntag, wenn ich wieder im wunderbaren Schildow bin! 


Dieser Post wurde auf Wunsch von Anastasia erstellt, viel Spaß beim Praktikum!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen