Dienstag, 25. Juni 2013

Packen, solang man nicht zum Putzen verordnet wird

So sieht's aus! Bisschen geputzt hab ich dann doch, aber mehr auch nicht...

Ich habe so das Gefühl, dass der halbe Koffer, oder zumindest das, was da mal rein soll, aus Essen besteht!

Knäckebrot liegt da unten irgendwo, Kinderschokolade kommt auch noch dazu und Pesto. Ich zitiere meinen Vater: 'damit du das erste Frühstück schonmal hast' (...Und angeben kannst, dass dich der Süßkram wahrscheinlich einen winzigen Teil von dem gekostet hat, was man dort zahlen dafür müsste.)



Auf meiner wunderschönen Truhe (made by Opa) liegen nun alle meine Habseligkeiten, ganz wichtig natürlich der Reisepass, Notizbuch und Doctor Who Shirt!

Irgendwo ist auch noch eine Liste mit den Dingen, die ich noch nicht besorgt habe...

Unter anderem findet sich darauf:

  • Schreibblock
  • Reisetagebuch
  • neue Kopfhörer (meine haben wieder mal 'nen Wackelkontakt)
  • Impfpass
  • Käse

Es passiert mir immer wieder, dass ich beim Packen alle Klamotten anprobieren muss, bevor ich mir sicher bin, dass ich sie mitnehme... 
aber ich denke die Hose sieht einfach wunderbar aus, hab sie einfach meiner Mama weggenommen :')


Bis dann, ich denk mal es kommt noch ein Post vor dem Flug, der relativ kurz sein wird, und dann nach der Ankunft am Abend... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen