Dienstag, 18. Juni 2013

Zweiter Versuch und was uns erwartet

So, jetzt wo die Schule endlich vorbei ist habe ich beschlossen, meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken! Freut euch, so wisst ihr wenigstens, was ich grade so treibe!
Die älteren Posts habe ich schon gelöscht, war alles etwas peinlich...
Hier geht es an sich um alles Mögliche, hauptsächlich dann um meine Studienpläne, Reisen, bisschen Mode und nennenswerte Ausflüge ins wunderschöne Berlin!


Apropos Ausflüge, letzte Woche hat mich ja Anne-Marie besucht, endlich! Wir hatten unglaublichen Spaß, auch wenn die BVG nicht immer so fährt, wie man es sich erwartet... besonders vorteilhaft ist das natürlich, wenn man seine Bahn erwischen muss, um pünktlich am Flughafen zu sein...
Vielleicht besuch ich sie auch bald, wahrscheinlich nicht in Barcelona sondern in Bonn!



Feiern gings natürlich auch,  die viele Freizeit muss man schließlich ausnutzen! Freitag gings also nach Annes 18. in den Magnet Club (empfehlenswert) zum Indie Kollektiv, das war gegen 2 Uhr und irgendwann um 6 Uhr waren wir dann zu Hause. Auf dem weg schien uns die Sonne entgegen, ein etwas eigenartiges Gefühl, wenn man bei Sonnenaufgang wieder Heim fährt...




Erstmal muss ich Schottland in den Griff kriegen, am 30. Juni ist es nämlich endlich soweit. Mal für einen ganzen Monat weg von zu Hause zu sein ist schon ganz interessant und meine Studentenwohnung befindet sich knapp 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum Glasgows entfernt, das werde ich natürlich ausnutzen.
Papa hat mir einen süßen kleinen Reiseführer für Schottland gegeben, da steht bestimmt das ein oder andere interessante Detail drin..

Briefpapier hab ich auch dazu geschenkt bekommen, also können sich einige auf Briefe von mir freuen!



Fürs erste sollte das reichen, diese Woche bin ich noch weg, ab Donnerstag, um meine Großeltern zu besuchen bevor ich fliege und mein Papa möchte sich ja auch verabschieden, bevor er nach Sanaa (Yemen) fliegt...
für die, die nicht wissen, wo das liegt:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen