Donnerstag, 20. Juni 2013

Berlin-Hannover-Bremen-Bassum

Ich grüße euch alle aus dem verregneten Bassum (bei Bremen) !

Heute um 9:00 gings von Hermsdorf aus los zum Hauptbahnhof, noch voller Hoffnung auf Sonne und eine richtig eingestellte Klimaanlage im Zug. Ja....der Zug ist dann doch lieber ausgefallen. Und komischerweise konnte auch niemand Auskunft geben. Am Ende sind wir dann über Hannover mit dem ICE, ging anscheindend, uns hat niemand was gesagt.

ABER dieser Zug wurde dann umgeleitet, also waren es nochmal einige Haltestellen mehr. Endlich in Hannover angekommen gings dann auch realtiv ordentlich weiter bis nach Bremen, wo uns Unmengen an Festivalgängern, jedenfalls sahen die so aus mit ihren Zelten und Bollerwagen mit Bier beladen.

Ich hoffe immernoch auf den Tag, an dem ich es auch auf ein Festival schaffe!

Abgesehen davon fiel langsam auf, wie die Sonne in Berlin geblieben war und dunkelgraue Gewitterwolken über uns hingen...nicht so schön.
Dann hieß es auch endlich 'Nächster Halt: Bassum' und wir sind raus um dann den Regen des Jahrhunderts zu erleben! Gott sei Dank war Oma mit dem Auto da, sonst wären wir nie angekommen!

Und dann gabs natürlich erstmal Kaffee und (Erdbeer-)Kuchen :)

Morgen gehts Baden, solange das Wetter mitspielt, und Abends ist Papa dann auch dabei!

4 Kommentare:

  1. Hier in NRW war heute auch Weltuntergangsstimmung. Viel Spaß auf dem Festival!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grauenhaft,oder? Waren wohl die ganzen Hurricane-Gänger, vielleicht schaff ich es nächstes Mal :)

      Löschen
  2. hoffe du hattest viel spaß!
    tolle lange texte schreibst du :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich streng mich da schon an, normalereise gehts auch viel kürzer haha aber ich freu mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen